Raum für Bewegung - Tanz - Kraft - Ästhetik

Kreativer Kindertanz mit Ballett Grundlagen und Ballett

Kreativer Kindertanz mit Ballettgrundlagen
für Kinder im Alter von 3 bis 7 Jahre in Owen/Teck

Owen:
Immer dienstags (10-Wochen Kurs) 20.09. - 13.12.22 (Kein Unterricht am 18.10., 01.11. und 22.11.)
1. Gruppe (3-4 Jahre): 15:00 - 15:45
2. Gruppe (5-6 Jahre): 15:45 - 16:30

10 Wochen Kurs, Gebühren: 80,00 Euro (Geschwisterkind 75,00 Euro)
Ort: Kath. Gemeindehaus Sankt Peter/ Owen

Kreativer Kindertanz stärkt als ganzheitliche und tänzerisch-musische Tanzform spielerisch das Selbstvertrauen. Ausdauer und Muskulatur werden erarbeitet und Feinmotorik, Raum- und Rhythmusgefühl vermittelt. Die Phantasie wird durch Anleitungen und Impulse angeregt und die Kreativität gefördert.

Pasted Graphic

Ballett
für Kinder im Alter ab 6 Jahre in Owen/Teck

Owen:
Immer dienstags (10-Wochen Kurs) 20.09. - 13.12.22 (Kein Unterricht am 18.10., 01.11. und 22.11.)
Uhrzeit: 16:30 - 17:30

10 Wochen Kurs, Gebühr: 90,00 Euro
Ort: Kath. Gemeindehaus Sankt Peter/ Owen

Anmeldung und Informationen unter post@tanz-end.de, Probestunde ist jederzeit möglich.

Stacks Image 125
Stacks Image 128
Stacks Image 131
Hinweise zum Datenschutz bezüglich Bild- und Tonaufnahmen während des Unterrichts und bei Aufführungen

Zur Wahrung der Persönlichkeitsrechte ist es nicht gestattet, Bild- und/oder Tonaufnahmen der Teilnehmer des Unterrichts oder bei Aufführungen ohne deren ausdrückliche Zustimmung zu machen. Auch das unbeabsichtigte Abbilden weiterer Personen, neben Personen deren Zustimmung Sie haben, verletzt deren Persönlichkeitsrechte und ist nicht zulässig.
Hinweise zu CoViD-19 - Hygieneregeln beim Kreativen Kindertanz

Die Verordnung des Kultusministeriums und des Sozialministeriums über die Sportausübung (Corona Verordnung Spot - CoronaVO Sport) in der Fassung vom 27. Dezember 2021 ermöglicht es uns, weiterhin Kreativen Kindertanz anzubieten.

Erforderlich dazu sind das Einhalten der Hygieneanforderungen, ein Hygienekonzept und eine Datenerhebung.

1. Hygieneanforderungen und Hygienekonzept

Abstandsregel:
Wo immer möglich halten wir den Abstand von 1,5m ein. Ausgenommen sind für das Training oder die Übungseinheit übliche Übungssituationen.
Bringen und Holen:
Die Eltern werden gebeten, die Kinder nur bis zur Eingangstür zum Tanzraum zu begleiten und nach der Stunde diese dort wieder in Empfang zu nehmen. In Ausnahmefällen kann das Kind bis in den Vorraum begleitet werden. Dabei dürfen nicht mehr als zwei Erwachsene mit Kind zeitgleich im Raum sein.
Umkleidesituation:
Nach Möglichkeit sollten die Kinder bereits in Tanzkleidung kommen.
Händewaschen und -desinfektion:
Vor und nach der Tanzstunde waschen oder desinfizieren die Kinder ihre Hände.
Lüftung der Räume und Desinfektion von Sportgeräten:
Wir lüften regelmäßig die Räumlichkeiten und wechseln z.B. Sitzkissen nach Benutzung aus.
Zutritts- und Teilnahmeverbot:
Dies gilt für Kinder und Eltern, die
1. in Kontakt zu einer mit dem Coronavirus infizierten Person stehen oder standen, wenn seit dem letzten Kontakt noch nicht 14 Tage vergangen sind, oder
2. die typische Symptome einer Infektion aufweisen.

2. Datenerhebung
Wir nutzen die persönlichen Daten, die bereits bei der Anmeldung an uns übermittelt wurden, bei Bedarf als Nachweis gegenüber dem Gesundheitsamt.

tanz-end in den sozialen medien
Ihr findet uns auch bei
Facebook und Instagram

u